Grafik

City-Lauf 2018 am 06. Mai 2018

.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit 2877 Anmeldungen einen weiteren Teilnehmerrekord verzeichnen.

Tausende Zuschauer feuerten die Sportler an. Es war wieder einmal toll zu erleben, wie bestens gelaunt alle Läufer am Start und im Ziel waren und wie viele Rückmeldungen wir erhalten haben, dass es eine mehr als gelungene Veranstaltung war.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch in diesem Jahr bei allen, die dazu beigetragen und unterstützt haben, dass dieser 18. Ansbacher City-Lauf ein so tolles Ereignis war und alles geklappt hat. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

 Ergebnisse: http://www.chipzeit.de/ergebnisse/2018050601.aspx

Wir haben so viele tolle Bilder und einen absolut gelungenen Film. Leider (Schweren Herzens) müssen wir Euch all dies vorenthalten. KuG § 22 - "Recht am eigenen Bild" - ist derzeit so in der Diskussion, dass uns dringend abgeraten wurde, die Bilder und den für Euch gedrehten Filmbericht zu veröffentlichen. Wir haben in den letzten Tagen Juristen/Fachleute befragt und wir haben gehofft, Euch die herrlichen Eindrücke "City-Lauf 2018" doch noch präsentieren zu können. Leider waren diese Aussagen eindeutig. So können wir nur um Euer Verständnis bitten. Es geht dabei nicht darum, dass wir die Läufer vorab nicht gefragt haben, das Einverständnis hätte man in der Ausschreibung oder bei der Anmeldung einholen können. Es geht vor allem auch um die Zuschauer. Für Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 




Über uns

Unser Lauftreff ist eine Gruppe von laufbegeisterten Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen.

Bei uns sind, angefangen von Laufeinsteigern/innen bis hin zu "Marathonis", alle Leistungsstände vertreten und somit sicher für jeden auch die passende Trainingsgruppe.

weitere Informationen »