Grafik

City-Lauf 2019

.

Wir trotzten allen Wetterkapriolen! Was können uns schon Wind und Graupel anhaben, wenn wir beim 19. Ansbacher City-Lauf starten wollen?

Ein bisschen gespenstisch wirkte der Martin-Luther-Platz noch eine halbe Stunde vor dem Start der Hauptläufe. Doch pünktlich zum Start war alles wie alle Jahre vorher: ein buntes Feld an Läufern und Läuferinnen gaben vor Ansbachs Kulisse ein prächtiges Bild.

Über alle Läufe hinweg (die Bambini und die Schüler waren ja bereits ab 12.15 Uhr am Brücken-Center aktiv) bestätigten 2967 Anmelder/innen die Attraktivität unseres Stadtlaufes. Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, können stolz auf sich sein!

Die Läufer und Läuferinnen, die hoffentlich alle ihr persönlich gestecktes Ziel erreichen konnten, genauso wie die Begleiter und Zuschauer, die aufmunternd und anfeuernd zur Seite standen. Alle Hilfs- und Ordnungskräfte der Polizei, der Feuerwehr, des Roten Kreuzes, der Stadt Ansbach und des THW, die zusammen mit den Posten des Lauftreffs die Teilnehmer sicher durch den Lauf brachten - und dafür überwiegend im Ehrenamte ihre Zeit opfern. Alle weiteren Guten Geister, die an den Versorgungsstellen an der Strecke oder im Zielbereich und an der Massagebank für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgten. Ein herzliches Dankeschön auch an den Kreisverband Ansbach des Bayerischen Bauernverbandes. Und es gab noch viele weitere Unterstützer, von den Musikgruppen über die Sponsoren bis zum Fotoclub Ansbach und natürlich die Helfer, die früh morgens mit dem Aufbau aller Bereiche begannen und diese bis spät in den Abend wieder zurückbauen mussten.

Euch allen, die ihr zu diesem tollen Event beigetragen habt, gebührt unser Dank und unsere Anerkennung!  

Hier geht es zu einer Auswahl an Bildern des City-Lauf 2019 » 

Weitere Bilder findet Ihr auf der Homepage von Jörg Behrendt »

 

Die Ergebnisse »

Hier können Sie unseren Lauf bewerten:

Auf Laufkalender24 »   

Auf HDsports »



Über uns

Unser Lauftreff ist eine Gruppe von laufbegeisterten Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen.

Bei uns sind, angefangen von Laufeinsteigern/innen bis hin zu "Marathonis", alle Leistungsstände vertreten und somit sicher für jeden auch die passende Trainingsgruppe.

weitere Informationen »