Grafik

Dreikönigsbenefizlauf 06.01.2019

.

.

In Unterwurmbach wurde auch wieder ein Benefizlauf gestartet. Es sind 3700 Euro gespendet worden.

Diese Mal für das Kinder- und Jugendhilfe Bezzelhaus e.V. Gunzenhausen und Tigerauge - Initiative Kinderhospiz Nordbayern e.V.

Auch dieses Jahr wieder war eine große Gruppe vom Lauftreff  dabei. Siehe Foto



10. Coburg Sparkassen Neujahrslauf 06.01.2019

.

.

Vier Mitglieder des Lauftreffs sind bei Nieselregen von Ansbach nach Coburg zum Sparkassen Neujahrslauf gefahren. Zum Glück hörte der Regen kurz vor Coburg auf und es regnete den ganzen Lauf nicht mehr. Der Lauf wurde ohne Zeitmessung absolviert. Es wurden drei Stecken angeboten - 10km, 21km und 33km. Nach nicht ganz drei ein halb Stunden kamen wir wieder nach 33km ins Ziel. Mit fast 500 Höhenmetern war das kein flacher Lauf. Aber nach dem Lauf erwartete uns nach dem Duschen eine super tolle Verpflegung vom deftigen Essen bis zum Küchenbuffet.