Grafik

BENEFIZLAUF vom 1 - 6.01.2021

.

Vom 1.1.-6.1.2021 haben wir die Aktion für unsere Mitglieder gestartet:

Laufen für den guten Zweck

 

30 Läuferinnen und Läufer haben sich daran beteiligt und sind insgesamt 846,55 km gelaufen.

Für jeden gelaufenen Kilometer hat der Verein Euro 1,00 gespendet.

Diese Spende über Euro 850,00 wurde am 26.2.2021 dem Geschäftsführer des Caritasverband Ansbach Herrn Grund, bzw. der Verantwortlichen Frau Guggenberger für das Frauenhaus übergeben.

Entsprechend erfreut waren die Verantwortlichen über diesen hohen Betrag. Er soll wichtige Anschaffungen finanzieren, die vor allem den dort wohnenden Kindern zu Gute kommen.

 

Wir bedanken uns - auch im Namen des Frauenhauses -

bei all unseren Mitgliedern, die sich bei diesem Benefizlauf beteiligt haben.